Wie gestalten wir das Ernährungssystem von morgen? Entdecken Sie 40 Start-ups mit Ideen für die Land- und Ernährungswirtschaft auf der jährlichen Ideenfutter Expo des Foodhub NRW am 11.09.2024 im Gare du Neuss.
Bereits zum sechsten Mal diskutieren 350 Innovatoren und Zukunftsmacher, mit welchen Lösungen wir ein nachhaltigeres Agrar- und Ernährungssystem schaffen. Lernen Sie an den Ständen der Aussteller:innen neue Lösungen kennen und vertiefen Sie die Diskussion an den runden Tischen und bei der After-Show Party.
Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen: Circular Economy, AgTech, Neuartige Lebensmittel & BioTech, Clean Label & Nutrition und regionale Wertschöpfungsketten.
Hightlights
Neu dieses Jahr: Die Investoren-Lounge. Hier erläutern Angels und VC Fonds aus Food, Ag und Biotech ihre Search Fields und geben Tipps, was für Parameter ein Start-up erfüllen muss, damit es für sie als potentielle Portfolio-Company in Frage kommt.
In seiner Keynote wird Karl Collins, Director and Senior Program Lead Open Innovation von Bayer Crop Science, die strategischen Prioritäten des Unternehmens zum Thema regenerative Landwirtschaft sowie die Ergebnisse der „Farmer’s Voice Survey“ präsentieren.
Weitere Informationen und Tickets finden Sie auf: https://ideenfutter-expo.de/
Early-Bird-Tickets sind bis zum 29.08.2024 für nur 59 € (reduziert für Start-ups 29 €) erhältlich. Danach gibt es 30 % Rabat mit dem Code “Freunde”.